Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

15.05.2019
61%
821
5

Murrica - damit hat der Richter nicht gerechnet.....

Like it!
Kommentare

Es ist ganz normal, daß man im Knast 117 wird, das kommt von die wissenschaftliche Experimenten.

https://www.snopes.com/fact-check/outlive-horse-theft-sentence/ laugh

na klar, überleg mal, 99 Jahre Knast und er wird den Gaul auch nicht mit 6 Jahren geklaut haben - wenn auch Kinder (zumindest in Texas) ja auch schon solche Strafen bekommen können sad. Wie auch immer, er müsste wohl über 110 Jahre alt sein, so alt werden nicht so viele Menschen - und Amerikaner noch weniger.

Eben. Abgesehen davon, dass die fiktive Story eine solche Strafe ganz gut gerechtfertigt hat. Will aber nicht spoilern lies sie ruhig. smiley

Ich finde die Sache mit der Postkarte und "Adios Amigos" irgendwie sehr makaber sad

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot