Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
07.05.2019
87%
6975
18

kaum liegt man mal richtig schon kommt ein Spielverderber.......

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Billiger Anbaggerversuch deinerseits...

Das JIF ist noch nicht klein genug und ist auch noch zu laut. Bitte verbessern.

Kommentare

Wie hat Mario Adorf doch so schön gesagt:

Isch will jetzt endlisch ma die Sau rauslassen! 

Glück gehabt. Weiter östlich hätte man einfach Benzin reingekippt und...

broken heart Schöner Versuch, aber erst wirste gegessen, dann kommste in die Grube.

....Du kannst es ja mal versuchen! angry

Ist es so bequem?

Hausschlachtung Alt-Breitscheid (5)

Das JIF ist noch nicht klein genug und ist auch noch zu laut. Bitte verbessern.

....crying...sitzt Du evtl. an einem 4K-Bildschirm? Ich sitze an einem 1440p auf 25" und da ist das Video groß genug! 

Ich sitze an einem FullHD-Bildschirm. Und diese blöden "GIFs" sind immer noch bescheuert genug. Wer macht sich eigentlich immer die Mühe Szenen aus einem richtigen Video herauszuschneiden, sie in ein hässliches 256-Farben GIF zu konvertieren, nur um sie dann wieder hier hochzuladen, womit es wieder zu einem Video konvertiert wird? Das ist so ein unnötiger Scheiß, ich komme darauf nicht klar. no

...ich mach das! cool Hängt mit der Unfähigkeit zusammen hier Videos live posten zu können. Ich habe mich so oft geärgert, dass meine Einsendungen entweder gar nicht veröffentlicht wurden oder einen Tag später unter falschen Namen das ich das nicht mehr mache. So einfach ist das.......

Okay, das verstehe ich. Hab das auch schon erlebt, obwohl ich kaum Links einsende. Ich weiß ja auch nicht, was die Mods hier so veranstalten. Wäre echt schöner, wenn eingesendete Videos eine geringere Schwelle hätten um freigeschaltet zu werden.

DAVERL!!! smiley

Normalerweise bin ich zu faul um mich anzumelden aber nun tat ich es doch, einzig um dir zu sekundieren. VVS ist ein Witz gegenüber der Grausamkeit des ReRecodierens. Ich wein ganz viel

Schweinchen in der Grube lag und schlief,lag und schlief,

Da kam der dicke Klaus, holt es mit dem Bagger raus

Schweinchen hüpf, Schweinchen hüpf......

..........

Melodie: Häschen in der Grubesmiley

Erdferkel

Gar nicht mal so blöd, das Bacon bis zur Mittagspause kühl zu lagern... smiley

Schwein gehabt, dass es nicht saublöd gelaufen ist. Gut, dass es nicht versaut hat.

Da hat wohl jemand die Sau rausgelassen.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2014
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2723
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424