Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

06.05.2019
83%
8320
9

finde ich gut, endlich mal ehrlich......

Like it!
Top Kommentare

Das ist eine Fälschung. laugh

Seit Kevin kennen wir die wahren Ziele:

https://abload.de/img/ddrfbk3s.jpg

 

Übrigens ein interessanter Artikel dazu: https://www.nzz.ch/feuilleton/der-sozialismus-kommt-wieder-in-mode-wie-ist-das-denkmoeglich-ld.1472549

Die vermummte europäische Bürgerin gibt es schon:

https://pbs.twimg.com/media/DEmksz8XYAAuPca.jpg

Kommentare

... wer hat uns verraten ? Die Sozialdemokraten.

ich finde es ja lustig dass die grünen mit "fck nzis" werben... eigentlich ist es traurig... eine etablierte partei die mit parolen der "linken befreiungsfront" wirbt... als nächstes hätte ich gerne auf solch einem plakat eine vermummte europäische bürgerin im "designer outfit" welche gegen kapitalismus "demonstriert". meiner meinung nach ist es scheiss egal wen du wählst... solang geld auf deren konto fliest ist denen mittlerweile jedes mittel recht. wo sind die "guten" politiker hin? wir brauchen mehr leute wie gysi, möllemann etc... leute die einfach mal die wahrheit sagen... egal was es kostet...nun gut die geschichte hat uns geleehrt das die wahrheit manchmal tötlich endet... aber hey... es war wenigstens die wahrheit... und ja ich bin laut einigen etablierten politikern ein "sozialist" und "links versüft"... aber wenigstens habe ich meine meinung und lasse sie nicht durch einen nicht real existierenden digitalen wert betrag ändern ;)

...im großen und ganzen gebe ich Dir Recht, aber Jürgen W. Möllemann als positives Beispiel heranführen (oder egal wen sonst von den Neoliberalen), da ziehen sich mir die Fingernägel hoch angry

Gysi ist sicherlich nicht auf den Kopf gefallen und viele Ansätze sind auch brauchbar, aber die Linke könnte ich auch nicht wählen......aber was sage ich schon, ich hatte bei dem €uropawahlomat die meisten Übereinstimmungen mit "Die Partei" yes - auch wenn sie gut sein soll.......crying

die partei... die partei... hat immer recht ;)

Die vermummte europäische Bürgerin gibt es schon:

https://pbs.twimg.com/media/DEmksz8XYAAuPca.jpg

genau das bild ging mir durch den kopf ;)

Ist das Julian Assange? Darf der in Dt. gewählt werden?

Deren Inhalte sind wohl geuploadfiltert worden oder umgefallen

Das ist eine Fälschung. laugh

Seit Kevin kennen wir die wahren Ziele:

https://abload.de/img/ddrfbk3s.jpg

 

Übrigens ein interessanter Artikel dazu: https://www.nzz.ch/feuilleton/der-sozialismus-kommt-wieder-in-mode-wie-ist-das-denkmoeglich-ld.1472549

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

87%
3247
4

No title #075768