Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

02.05.2019
85%
7560
8

Verglaste Spuren im Gehsteig, nach Kontakt mit einem unter Spannung stehenden Versorgungs-Kabel

Like it!
Top Kommentare

Verglasung ist das, was mit dem Stein/Beton passiert, nachdem es hier durch den Lichtbogen aufgeschmolzen wurde. Wenns wieder abkühlt, kristallisiert es amorph, also ohne reguläre Kirstallstruktur. Genau wie Glas, deshalb auch der Name.

Habe nur ich das Huhn gesehen, welches mit 2000 km/h auf den Boden geklatscht ist??

Kommentare

Habe nur ich das Huhn gesehen, welches mit 2000 km/h auf den Boden geklatscht ist??

Nein.

Da muss wohl schon ordentlich Saft drauf gewesen sein

äääähm, Glas leitet keinen Strom

Verglasung ist das, was mit dem Stein/Beton passiert, nachdem es hier durch den Lichtbogen aufgeschmolzen wurde. Wenns wieder abkühlt, kristallisiert es amorph, also ohne reguläre Kirstallstruktur. Genau wie Glas, deshalb auch der Name.

Nicht "kristallisiert", sondern "erstarrt". Amorph und kristallisiert schließen sich aus.

ich würde eher sagen der Stein ist durch die Hitze geschmolzen. Da Glas aus Steinen bestelt ist wäre das das logischste

Klar leitet auch Glas... der Widerstand ist halt nur sehr sehr hoch. Und mit genügend Kawumms dahinter endet das halt durch Ionisierung unter Umständen auch so wie auf dem Bild.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
1845
1

iNW-LiVE Daily Picdump #280721