Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Tags: 
Copyright claim
02.05.2019
88%
6332
13

Wer kann das noch???

Like it!
Top Kommentare

Mich haben dabei immer die halben Kaninchen gestört...surprise

du bist also dieser Sensenmann?

Kommentare

Im Dorf meiner Schwiegereltern findet jedes Jahr das regionale "Schnitter-Fest" statt. Dort kann man sich in dieser hier grandios demonstrierten Sportart messen, den klängen des lokalen Männerchores lauschen, oder sich jung fühlen (Altersdurchschnitt ~60) ;)
(Nicht zu verwechseln mit dem Schnitten-Fest, zu dem die INWler lieber gehen würden enlightened)

Ich kanns noch. Mit dem immer noch guten Equipment von damals. Sense, Wetzstein im Kuhhorn und Mechanischer Dengelvorrichtung

Kannste ja dann hier mitmachen smiley

https://www.nachhaltigkeitsabkommen.de/vwt/Ressources.nsf/(UNID)/B8A7761AADD1B981C12583EF00212E9C/$file/Werbeplakat_Aushang_Bergwiesenfest_mit_Mahdwettbewerb_16.06.2019.pdf

Mich haben dabei immer die halben Kaninchen gestört...surprise

Jo. Berufswegen

du bist also dieser Sensenmann?

manchmal...wenn der Rum ausgeht

manchmal...enn der Rum ausgeht

Ist schon ein paar Jahre her, wie lange kann ich üben?smiley

Kannste auch dengeln?

Ich kann dengeln, so richtig mit Dengelhammer aufm kleinen Bankal ;)

... ist imho die angenehmere Hälfte der Arbeit ^^

Hab nur mit Wetzstein gearbeitet.frown

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot