Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
26.04.2019
90%
6704
12

und darum gibts keine Rettungspferde......

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Schimmel soll ja sowieso gesundheitsschädlich sein. frown

Ich habe sehr viel mehr und lauter gelacht als es angebracht wäre denke ich....

Kommentare

So ein Gestell ist echt unangenehm für's Tier, so wie das wippt.

Pferde sind mir immer suspekt. Wegen den kleinsten Dingen drehen sie völlig durch, aber genau so schnell sind sie auch wieder beruhigt cool

....dann empfehle ich eine Pferdewurst im Brötchen mit etwas gutem Senf. Auf diese Weise wirst auch Du Pferde zu schätzen wissen! sad crying devil

Man sollte da auch nicht irgendein Pferd hernehmen, was gerade da ist, wie dieser Araber.
Wäre eher was für ein Kaltblut. Aber trotzdem: Dafür hat man Karren erfunden...

*Knarren

Ich habe sehr viel mehr und lauter gelacht als es angebracht wäre denke ich....

ich dachte kurz das wäre ein echter typ auf der liege. das wäre der ritt seines lebens gewesen. zum glück nur ne puppe vermute ich sad

Sind evtl. Mulis und dafür eigentlich gut geeignet !?

....keine Chance, deren Gewerkschaft ist viel zu streng, die arbeiten ja noch nicht mal am Freitag nachmittag! crying

Und das mit Recht, denn dann ist ja schon fast Sabbat!

Schimmel soll ja sowieso gesundheitsschädlich sein. frown

.....jetzt weißt Du auch warum! sad

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot