Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
25.04.2019
90%
7723
17

Dinge die es vor 10 Jahren noch nicht gab........

Like it!
Top Kommentare

Blödsinn, der Zafira A ist schon 1999 auf den Markt gekommen.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Opel_Zafira

crying  Elektrofahrrader gibt es seit über 120 Jahren, Akkus noch wesentlich länger. Lithium-Ionen-Akkus sind ca. 50 Jahre alt.

 

Kommentare

-gelöscht-

Selbst durch einen Kurzschluß kommt es nicht zum Brand.

Das Fahrrad ist bestimmt geklaut und jetzt wurde die Selbstzerstörung aktiviert.

Umweltfreundlich, wenn man es nicht mehr braucht, zerstört es sich von selbst und muss nicht entsorgt werden.

JETZT LASST DOCH MAL DEN JUNGEN IN RUHE!!!

IS

Al Zafira ?

Blödsinn, der Zafira A ist schon 1999 auf den Markt gekommen.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Opel_Zafira

Manche Leute können halt nicht recherchieren.angry

...menno, klar - es sind in der Vergangenheit auch andere Autos in netten Feuerchen abgebrannt, aber das ein Fahrrad brennt, ist schon etwas ungewöhnlich..crying....zumindest für mich, und ich wohne auf dem Land, hier hat quasi jeder SUV Fahrer auch noch ein Fahrrad und wir haben hier auch Berge sad

Ach, das Fahrrad! Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich dachte, Du meintest den Opel.

Feuer, Fahrräder oder Autos? Hab ich vor 10 Jahren alles schon gesehen crying

crying  Elektrofahrrader gibt es seit über 120 Jahren, Akkus noch wesentlich länger. Lithium-Ionen-Akkus sind ca. 50 Jahre alt.

 

Aber brennende Fahräder sind neu...

Was es früher auch nicht gab: Omis, die morgens lächelnd an mir vorbei den Berg hoch flitzen. smiley

....Du bist aber auch immer so langsam unterwegs! crying

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

97%
4886
10

Kurze Pause

92%
1891
5

No title #273772

91%
253
0

No title #281075