Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Tags: 
Copyright claim
18.04.2019
93%
8018
7

Väterlicher Reflex

Like it!
Top Kommentare

Dieser Typ ist ein wahrer Held 

Dachte ich auch erst, aber ich glaube eher, dass das zwei Kinder/Geschwister waren und der Kerl beide gleichzeitig weggezogen hat

Kommentare

Hab nur das gefunden:

https://www.dailymail.co.uk/news/article-4061370/Ninja-father-Thai-man-saves-two-children-control-car-perfectly-timed-BACKFLIP.html

Dieser Typ ist ein wahrer Held 

...die Mutter wirds aber nicht überlebt haben.

er hat beide gerettet

Dachte ich auch erst, aber ich glaube eher, dass das zwei Kinder/Geschwister waren und der Kerl beide gleichzeitig weggezogen hat

Jo, so ist es. Wenn man sich das "in groß" anguckt, sieht man eindeutig, dass er beide Kinder wegzieht. Cooler Typ! :)

Oida Voda!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

83%
1761
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324