Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
18.04.2019
89%
6673
7

Nur keine Panik

Like it!
Top Kommentare

Ich denke auch, dass der Baum ein kleines Stück weiter rechts gefallen ist, als er sich das gedacht hatte. So war es echt ziemlich knapp, obwohl links noch gut Platz gewesen wäre.

Kommentare

Gelacht hätt ich wärs ganz hinten noch aufs Auto geklatscht.

Hat nicht viel gefehlt. Respekt!

Ohne Keile und ohne Sicherungsseil kann man mit seiner Fallkerbe noch so genau sein, manchmal gehts daneben. Das war nichts als Glück!

Ein richtig gut gemachter Faellkerb, also einer bei dem sich die beiden Schnitte genau treffen und bei dem die Richtung perfekt eingemessen ist, macht noch ganz andere Sachen moeglich. Ich habe mit guter Vorbereitung mal eine Weisstanne durch ein ausgehaengtes Gartentor auf die Strasse gelegt. Allesdings habe ich fuer den Faellkerb auch eine gute halbe Stunde gebraucht bis er wirklich gepasst hat.

Die Nordamerikaner muessen grundsaetzlich nicht so genau arbeiten weil bei ihnen eigentlich immer genug Platz ist. Unter diesem Gesichtspunkt ist die Faellung im Video schon eine echt gute Leistung.

Die Technik machts ;-)

Ich denke auch, dass der Baum ein kleines Stück weiter rechts gefallen ist, als er sich das gedacht hatte. So war es echt ziemlich knapp, obwohl links noch gut Platz gewesen wäre.

geht ja nicht. links steht noch einer

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot