Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

17.04.2019
73%
8636
8

Wie war...

Like it!
Top Kommentare

 

Isnichwar

Kommentare

Halt mich zurück, halt mich zurück!! Er kenn seine eigene Kraft nicht, JUNGE!

 

Isnichwar

Des Schlimmsde seid der Rächtschraiprephorm !

*Dess

Wie war das noch gleich mit den Wahrheiten in Comics. Wahrhaftig wahr war das doch immer nur für den Zeichner. Und warum schreib ich das hier gerade nochmal. Wagemutiger wahrhaftiger Wahnsinn. Wahrum whieso wheshalb. Ungenuss. Whirklich war.

Jap, könnte meine sein. Mit dem kleinen Unterschied, dass sie eigentlich ein großer und kräftiger Hund ist

Kleiner Logikfehler. Der Große Hund bellt nicht, sondern schaut nur doof. Ansonsten wirklich war.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2269
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1595
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424