Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

13.04.2019
89%
8986
5

So wahr

Like it!
Top Kommentare

Ach komm, als wenn einer von uns länger rennen könnte als das hippo... ich weiß ja nicht, wie groß dein Keller ist, aber der inwler an sich braucht nicht so viel Auslauf

Kommentare

Im Triathlon hätte das Nilpferd keine changse, viel zu geringe Ausdauer

In der Tat sind Menschen Hetzjäger. Auch haben unsere Vorfahren gerne die Fähigkeit zur Regulation der Körpertemperatur durch Schweißdrüsen genutzt um Tiere zu jagen, die ihre Körpertemperatur mangels Schweißdrüsen nicht so gut regulieren können. Menschen können sogar Geparden zu Fuß schlagen. Z.B.: https://flashmctours.com/kenyan-villagers-out-run-2-cheetahs-and-capture-them-alive/

Ach komm, als wenn einer von uns länger rennen könnte als das hippo... ich weiß ja nicht, wie groß dein Keller ist, aber der inwler an sich braucht nicht so viel Auslauf

Genau, diese Angabe "faster" im Text bezieht sich nur auf die Höchstgeschwindigkeit.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot