Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Top Kommentare

Das begrüße ich sogar als Hardcorequalmer. Und für jeden, der seine Kippen achtlos auf den Boden schmeißt, gleich einen Tritt in die Glockenblumen !

Gibt es. Nennt man Mülleimer. Werden nur nicht von allen genutzt.

Kommentare

Wieviele da extra zum Rauchen anfangen, nur damit sie abstimmen können?

Die Dinger gehören an jede Bushaltestelle

Das begrüße ich sogar als Hardcorequalmer. Und für jeden, der seine Kippen achtlos auf den Boden schmeißt, gleich einen Tritt in die Glockenblumen !

Gibt es. Nennt man Mülleimer. Werden nur nicht von allen genutzt.

Und was ist mit den Mozartkugeln? Die fand ich besonders gut.
Und auch das Riesenrad.
Und das Wasserbett in unserem Hotel.
Und das Riesenschnitzel, (na ja, eigentlich viel zu platt geloppt).

Auf jeden Fall will ich noch mal hin.

....ich hatte mir mal ne Original Sacher-Torte im Hotel Sacher bestellt. Kam in Holzkiste nach Deutschland. Schön anzusehen, zum essen aber zu süss! sad

Dann war es bestimmt Süßholz

Du musst sie vorher platt loppen! biggrin_girl.gif

...die ist doch schon flach! frown

iNW-Live Upload

Bild hochladen