Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

10.04.2019
82%
7989
28

Durchgehend vereint :)

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Das ist also dieses neue 5G

Woah, mit 111 nochmal Mutter geworden! sad

Kommentare

Woah, mit 111 nochmal Mutter geworden! sad

Das zählt nicht, die Oma ist doch längst tot

Das Foto stammt aus dem Mai 2012. Die älteste ist seit Dezember 2013 tot und der Rest ist jetzt 7 Jahre älter.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-2143158/Mothers-Day-2012-Great-great-great-grandma-celebrates-family-SIX-generations-daughters.html

Das ist also dieses neue 5G

6G

Das ist also dieses neue 5G

Habe das Foto das erste Mal vor ca. 8 Jahren gesehen. Es müsste mittlerweile heißen:

† - † - 78 years - 47 years - 24 years - 8 years

Müsste oder muss?

Ob man stolz darauf sein kann, mit 16 Mutter zu werden (die anderen mit 18 und 23 sind ja nicht gerade Vorbilder) ist eine andere Frage..

Naja vllt. wolltens unbedingt dieses Foto machen bevor...

Kann dir das nicht egal sein? Oder meinst mit mitte 20 sind andere bessere Mütter?

Ja meine ich und ja sind sie.

Ja.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

92%
5502
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4256
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1574
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424