Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
05.04.2019
34%
6190
16

es ist Freitag - neue Tricks eine Bierflasche (Murrica) zu öffnen......

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Drehverschluss ist doch klasse. Ich frage mich nur, warum Bier nicht auch, wie gute Weine, im Tetrapack angeboten wird. yes

Ach der Herr ist besseres gewohnt? Du rtinkst dann bestimmt die ganz edlen Tropfen, oder?

https://www.stupidedia.org/images/thumb/c/cd/Tafelwein.jpg/250px-Tafelwein.jpg

Kommentare

How to basic bitches

Einfach ein Gummiband dran für mehr Grip...

Da kann man ja garnicht hinsehen, da schöne Bier indecision

Sieht mir eher nach "How to basic" aus.

Echt? Murrica? Heineken ist niederlaendisch... Oder sind die mittlerweile auch Teil von Tannhaueser Bush oder wie auch immer diese Riesenfirma heisst die alles aufkauft?

Heineken wird aber weltweit verkauft laugh

...Heineken = Anheuser-Bush.

Vor allem aber wegen dem Drehverschluss, der hier in Euro-Disney ja noch nicht so verbreitet ist. crying

Also in Österreich gibt es den Drehverschluss bei den 0.33l Bierflaschen schon seit mindestens 20 Jahren. 

Habe gerade mal fix geschaut, nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe. Heineken ist der groesste Konkurrent von Annheuser-Busch. Annheuser-Busch ist das groesste Brauereiunternehmen, dahinter dann Heineken auf Platz 2.

Thema Drehverschluss stimmt natuerlich, ist auf jeden Fall eher ein Ami-Ding.

Das gute Stiegl (Radler zumindest) hat auch nen Drehverschluss!!!

....ja, hast Recht, da war ich in meinen Gedanken wohl woanders. enlightened

Drehverschluss ist doch klasse. Ich frage mich nur, warum Bier nicht auch, wie gute Weine, im Tetrapack angeboten wird. yes

...."gute Weine" crying enlightened

Ach der Herr ist besseres gewohnt? Du rtinkst dann bestimmt die ganz edlen Tropfen, oder?

https://www.stupidedia.org/images/thumb/c/cd/Tafelwein.jpg/250px-Tafelwein.jpg

....aaah, Isländer Nordhang, ganz was edles.......und später wird dann die Dose für receyceltes Motoröl benutzt.......oder war das anders herum? crying

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2163
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1430
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424