Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
04.04.2019
73%
382
7

Nokia 3310 mit 1 Millionen Volt aufladen

Like it!
Top Kommentare

Also ist es doch möglich ein Nokia 3310 zu zerstören ohne es in die Flammen des Schicksalsbergs zu werfen wo es gebaut wurde wink

Kommentare

Also ist es doch möglich ein Nokia 3310 zu zerstören ohne es in die Flammen des Schicksalsbergs zu werfen wo es gebaut wurde wink

....nein, kann es sein das Du das Video nicht zu Ende gesehen hast? crying

Hab ich schon. Sowie es aussieht kommen am Ende nurnoch Blitze raus und es geht aus

.....dann nimmt er es in die Hand, drückt auf Tasten aber es ist aus - neu gebootet und es startet wieder! sad

Achso ok, ich dachte das gehört noch zum Anfang. Immer diese verwirrenden Gifs

Doch mit Drachenfeuer geht es auch.

Danke Bard

Dass das Umspannungswerk das verkraftet hat sad

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
1771
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424