Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

04.04.2019
88%
9340
19

Picard vor 30 Jahren und heute

Like it!
Top Kommentare

Vor 30 Jahren: Sieht älter aus, als er ist.
Heute: Sieht jünger aus, als er ist.

Earl Grey

Kommentare

Früher gabs auch schon Photoshop

 The Next Generation ...

Schaut doch genau hin!

Das Hemd!!! Das Hemd!!!

 

Er hat ein anderes Hemd an!!!sad

Was soll man sagen, er sieht heute viel schärfer aus!

Fake, das rechte original Gesicht wurde links reinkopiert und weichgezeichnet.

Wenn man das maximal Level erreicht hat, levelt man nicht mehr.

Fake oder sehr alt

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8b/Patrick_Stewart_Photo_Call_Logan_Berlinale_2017_%28cropped%29.jpg/1280px-Patrick_Stewart_Photo_Call_Logan_Berlinale_2017_%28cropped%29.jpg

 

 

Klingonen altern bei weitem nicht so gut

https://assets.cdn.moviepilot.de/files/6b8838e2ebc0dd5ccc97ecb45ebd7c8104faaa28b080d24322b2ed3445b5/Star_Trek_Discovery_Klingonen.jpg

....na ja, ich glaube der "neuste" Klingone ist doch der in der Mitte - also doch auch gut gealtert!

Echt jetzt? Das ist doch nun wirklich nix besonderes, wenn man in der Zeit reisen kann...

Das passiert, wenn man 30 Jahre lang mit Warpgeschwindigkeit reist.

Earl Grey

Earl Grey, heiss.

Wenn schon, denn schon!

Vor 30 Jahren: Sieht älter aus, als er ist.
Heute: Sieht jünger aus, als er ist.

na und?

Bei mir ist auch egal wie alt ich wirklich bin, wenn ich mich mal glatt rasier seh ich aus wie 12 wink

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

94%
458
1

Hat mich erwischt