Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
03.04.2019
65%
7968
10

niemals öffentliche Duschen nutzen.....

Like it!
Top Kommentare

Werden jetzt die Klassiker alle als gifs konvertiert, damit man sie nochmal posten kann?

Ach richtig
Ist ja jetzt mit deutlich schlechterer Qualität und ohne ton. Das braucht die welt.

Je öfter das gepostet wird, desto mehr frage ich mich, wie man nicht merken kann, dass man was auf dem Kopf gekippt kriegt. no

Kommentare

Je öfter das gepostet wird, desto mehr frage ich mich, wie man nicht merken kann, dass man was auf dem Kopf gekippt kriegt. no

Werden jetzt die Klassiker alle als gifs konvertiert, damit man sie nochmal posten kann?

Ach richtig
Ist ja jetzt mit deutlich schlechterer Qualität und ohne ton. Das braucht die welt.

Technisch gesehen, sind hier gifs gar keine gifs, sondern mp4 und somit Video-Dateien... 

Und ich stehe dann vor dem Dilemma des Votums:
Downvote weil gif oder Upvote weil guter Inhalt.

oder umgekehrt?

Ich habe mir neulich erklären lassen, dass gifs besser sind als Videos, weil sie a) keinen Ton haben, den man erst ausschalten muss, falls man in einer Umgebung ist, in der er nicht angebracht wäre (z.B. im Großraumbüro) und b) weil dadurch ja die Dateigröße kleiner wird und man Datenvolumen spart.

Wer auch immer mir das erklärt hat war ein Vollidiot.

Nochmal für alle zu Mitschreiben: Isnichwahr hat einen funktionierenden Videoplayer und genügend schnellen Traffic um Videos mit Ton zu handlen, der sich auch stummstellen lässt.

....vielleicht mal etwas aus der Praxis, weil es aktuell auch meine Praxis betrifft - ich lade grundsätzlich keine Videos mehr hoch, weil ich keine hochladen kann. Das einsenden von Links habe ich vielleicht 20x versucht, davon ist die Hälfte gescheitert. Entweder es ist überhaupt nicht aufgetaucht oder unter falschen Namen. Davon ab, bis die freigeschaltet wurden hat es manchmal einen ganzen Tag gedauert (nicht immer).
Also von meiner Seite her wird es hier keine Videos mehr geben - deal with it - ich freue mich auch auf eure downvotes weil gif. crying

Zu diesem gif, tut mir leid, wenn ihr das schon kanntet - ich kannte zwar 3-4 Dusch-gifs, aber das war nicht darunter. Ich habe gelacht und daher upload. 

Es ist alles noch viel schlimmer weil das ja gar keine Bilddateien sind sondern die Gifs ja wiederum in ein komisches Videoformat konvertiert werden, bloß ohne Ton. Ich verstehs nicht.

Bewegte Bilder mit Ton, womöglich sogar in Farbe, sind doch Teufelszeug!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

86%
3010
7

Hat alle Tricks drauf

81%
3280
11

Kann nicht jede

88%
2531
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170621

92%
5932
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160621