Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
28.03.2019
94%
6122
16

.....Ameisen....äh Amish....

Like it!
Top Kommentare

Und nach dem Tornado um 19 Uhr ist alles wieder weg enlightened

viele Hände, schnelles Ende :D

Kommentare

Ich brauch ein Carport. Da wären die in 4 min fertig

Geht ja auch schnell mit viel Personal, alle Materialien da und jeder weiß was er machen muss.

sozusagen das genau gegenteil sämtlicher großbauprojekte in deutschland.

hoffentlich sind bud spencer und terence hill bald da!

Ja ... also ein Ikea Haus wink

Und nach dem Tornado um 19 Uhr ist alles wieder weg enlightened

Ist mit Ton besser:

Alle Materialien sind die zum Bau verwendet wurden, kommen aus High Tech Computergesteuerten Chinesischen Fabriken.

Lächerliche Sekte.....

Das könnten die schon selbst produziert haben - wie alle "Sekten" haben auch die Amish Geld und vor allem Land/Forst. Und dann haben ise mindestens Tischlereien... und auch schwerere Technik (geilstes Pneumatikzeugs!). Kommt immer auch auf die Radikalität der Familie oder wie auch immer die organisiert sind an.

Was die Arbeitsleistung dieser Menschen angeht finde ich da gar nix lächerlich. Die theologischen/philosophischen Grundlagen... naja, weiß ich nicht ausreichend drüber. Das was ich weiß finde ich gut und auch doof.

Kleines Beispiel - Pneumatische Presse:

Genau, die verwenden nur Balken, die Chinesenkinder (aka Hightech-Roboter) aus deutschen Papp- und Stoffresten und Knochenleim zusammengeklebt haben. no

https://cdn.drawception.com/images/panels/2012/10-28/BnsQCz9TSC-2.png

schade, dass die keine Flughäfen bauen, wir hätten da grad so nen Job ...

Aus Holz?

Und mit Rauchabsaugeung - äh - oben, wo der Rauch hinzieht. Und nicht durch die Atemluft der Leute hindurch nach unten weg.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
119
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #051222