Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
25.03.2019
96%
6102
16

Fange

Like it!
Top Kommentare

Fange, Fange, Fange, Fange, Fange, Fange, Fange, Fange!

Für die, die später gekommen sind:

Kommentare

Gebt ihm den Job!

Sie macht das ja zum Glück nicht beruflich.....oh wait

Sich dann bücken wäre auch wirklich zu viel verlangt gewesen.

Was hätte das gebracht? Das Ding wäre doch trotzdem weggeflogen.

Ich meine den Typen der dann mit den Finger drauf zeigt.

zur musikalischen Untermalung ... damit ist alles besser

Tja, INW-Freund, mit solcherart Post wird bald leider Schluss sein - siehe Artikel 13 EU-Urheberrechtsreform.

@Daverl - schon Gedanken gemacht, wie du deinen Filter programmieren wirst? Hast du noch Haare?

...und Du meinst der Umsatz dieser Webseite liegt bei mehr als 10 Millionen Euro? sad oder hat mehr als 5 Millionen Besucher im Monat? - Davon ab sind memes, gifs, Satire ohnehin ausgenommen.

Die Plattform hier gibt es aber schon seit mehr als 2 Jahren und somit ist inw NICHT ausgenommen.

Die Kriterien zur Ausnahme müssen alle zugleich erfüllt sein. Wenn eines oder zwei davon auf dich zutreffen nützt das rein gar nichts.

Memes und Satire sind zwar ausgenommen, müssen aber auch als solche erkannt werden.... genau da ist ja die Krux in der Geschichte.

....3 Jahre sind es wohl. Dann geht die Seite eben für einen Tag vom Server und wird am nächsten Tag als xnichwahr wieder angemeldet und zwar als völlig neues Projekt - andere Hintergrundfarbe dürfte reichen! crying und schon passts mit den Bedingungen! devil

ok, da hatte ich die Jahreszahl wohl falsch im Kopf, aber das grundlegende Problem bleibt bestehen:

Eine neue kleine Webseite muss sich vom ersten Tag an bewusst machen, dass sie jetzt x Jahre Zeit hat groß zu werden bis die Pflicht-Keule einschlägt... auf die Art schreckt man potentielle Gründer ab, was Europa noch weiter ins Hintertreffen bringt.

Daverl kann ja mal ausprobieren wieviel traffic hier noch über bleibt wenn isnichwahr plötzlich ne abgewandelte URL hat ....

Hier ists ein eingebettetes yt video. Das witd wohl moch im zukunft gehen. Nir was macht mann mot den uploads. Und den Kommentaren? Könnte ka einer eine seite von herr der ringe posten

Fange, Fange, Fange, Fange, Fange, Fange, Fange, Fange!

Für die, die später gekommen sind:

Hasch mich, ich bin der Frühling!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
1075
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2581
3

No title #234267