Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

16.03.2019
80%
6919
8

Voll in die Kindheit

Like it!
Top Kommentare

Die 99% treffen nur zu, wenn du E-Sport nicht als richtigen Sport akzeptierst!

Wieso Kindheit? Die Dinger spüre ich bei meinem Mountainbike immer noch regelmässig. Nur sinds jetzt halt so kleine Zapfen, die sich durchs Fleisch bohren:

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Ah, wobei, ich bin ja bei ISN. Ich vergaß: Hier machen 99% keinen Sport.

Kommentare

Deswegen Pedalkaken von Crank Brothers

Nachdem ich die anderen Kommentare gelesen habe, kann ich auch dazu sagen: 

Deswegen Pedalkaken von Crank Brothers. Nie wieder was Anderes!

Wieso Kindheit? Die Dinger spüre ich bei meinem Mountainbike immer noch regelmässig. Nur sinds jetzt halt so kleine Zapfen, die sich durchs Fleisch bohren:

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Ah, wobei, ich bin ja bei ISN. Ich vergaß: Hier machen 99% keinen Sport.

deine Pedale sind ja niedlich
.
.
.
so sehen richtige Männer-Pedale aus:

Die 99% treffen nur zu, wenn du E-Sport nicht als richtigen Sport akzeptierst!

Hallo???! Ich bin hier grade voll am surfen. Also wenn das kein Sport ist, weiß ich auch nicht.

Sport is das mit den Schlägern, richtig ?

Mir viel zu brutal ...angry

Und Posten nicht als E-Sport.

Bärentatzen heart super Grip! Aber gehen am Schienbein bis auf den knochen.. die Furche kann ich immernoch fühlen.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot