....nee, die sind schon etwas moderner. Soll jetzt nicht heißen, dass Ali Müfflet seinen getunten 5er nicht auch im Schnee versenken kann, aber das ist schon schwerer.
Hmm.. ok, dann bin ich überrascht. Ich kann deine Ansicht da nicht nachvollziehen und hatte keine Probleme mit Verarbeitung oder Ausbrechendem Heck trotz angemessener Motorisierung und sportlicher Fahrweise.
....na ja, sieht mir aus wie eine 2006 Corvette und die hat nunmal viel Kraft hinten und das gepart mit Blattfedern, wenn ich recht erinnere auch noch Querblattfedern, die das erste mal in Pferdekutschen aus dem 18 Jahrhundert verbaut wurden. Das ist alles uralte Technik nur im Detail verbessert und eher ausgelegt für gerade Strecken, am besten in einer Wüste.
So ein Hobel passt nicht nach Europa mit den engen Straßen und vielen Kurven.
Dazu der Kunststoff-Charme der 70er und ein Verbrauch den ich nicht mehr als pervers bezeichnen würde - da müßte man eine neue Kategorie einführen. Ich fand es einfach nur immer wieder peinlich so ein Ding fahren zu müssen. Allerdings gehöre ich auch nicht zu denjenigen, die der Sound von V8-Motoren begeistert. Da kenne ich durchaus auch noch andere Leute die alles andere vergessen, so lange ein V8 unter der Haube steckt. Daher, wer es mag, aber im Winter will ich so ein Ding wirklich nicht fahren......
snoopyskiller (nicht überprüft)
0
0
Nein. Die Blattfedern wurden absichtlich verwendet und sind mit den Entwicklungskosten teurer als ein Standard mc pherson Bein in Einzelaufhängung. Warum? Wegen der besseren Federkennlinie bzw. Deren progressivität. Einigen wir uns auf den Verbrauch :-D
Ja ok, ich bin nur die Europaversion des Mustang gefahren. Da ist immerhin keine Kutsche mehr drunter.. Aber ich bin auch einer, der bei V8-Sound einen Tropfen in der Hose hat