Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
05.03.2019
93%
6713
15

Und jetzt ihr

Like it!
Top Kommentare

er wiegt ja auch 1/4 weniger yes

Und die am rechten Bildrand so:

"Äh, voll unfair, dass Ihr uns gegen Roboter kämpfen lasst!"

Kommentare

Mist, bis gerade eben war ich noch voll stolz darauf, heute morgen ohne fremde Hilfe aus dem Bett aufgestanden zu sein. frown

Muscleup mit einem Arm sad richtiges Tier!

Oh Mann*In, lauft doch einfach Aussenrumcheeky

Sieht voll behindert aus

DasvdervTyp nur ein Arm hat... Ich würde es nicht mal mit drei Armen schaffen.

Anstatt sich über die Leistung von dem Kerl zu freuen, zieht sie so eine Fresse... Das ist echt uncool

Ist sehr wahrscheinlich generell ne Xantippe und Stresserin, die über alles und jeden meckert und an fast allem etwas auszusetzen hat. So'n richtiger Antityp.

Mein lieber, du wirkst etwas gestresst und ziemlich anti cool Im übrigen sähe mein Gesicht vielleicht ähnlich aus, wenn ich mich mit Klimzügen abracker und dann kommt einer und macht einfach mal einarmige Klimzüge! Alter! Da geh ich nach Hause und ess Kuchen...

Wenn schon, dann meinen Liebe.

Ich bin weder gestresst noch anti (warum wird man diesem Vorwurf eigentlich jedes mal ausgesetzt, sobald man etwas nicht nur einsilbig negativ kommentiert?), und die Tatsache, dass ein körperlich Behinderter sportliche Übungen schafft, die mir schwerer fallen, wäre zwar enttäuschend, aber dennoch kein Grund, so ein Gesicht zu ziehen, da die Freude für ihn überwiegte. (Das nur mal zur abschließenden Erklärung, die Fressen anderer sind mir im Grunde völlig egal und hier auch keinen Aufsatz wert.)

Als Frau ist man einem  Mann, ob nun gehandicapt oder nicht sei mal dahingestellt, körperlich so gut wie immer unterlegen und das nähme der ganzen Sache generell etwas den Druck. So sehe ich das zumindest.

Um den Polizeisporteignungstest handelte es ich hier sicher nicht. cool

 

Ich bleibe dabei: das Mädel ist sehr wahrscheinlich auch generell eine selbstverliebte Tussi, die "andere Königinnen und Könige" neben sich nur schwer erträgt.

I see what you did there

sind die dumm? mit räuberleiter kommt da ja wohl jeder depp hoch...

sie sind nicht dumm, sie sprechen das doch gerade ab, wollen den Typen, der es allein schafft, aber erstmal nicht in die Quere kommen... ist doch rücksichtsvoll. Im Hintergrund wird ja auch gerade jemand mit vereinten Kräften hochgeschafft.

ich finde die sehen ziemlich verzweifelt aus und es ist massenhaft platz um da hochzukommen.

Und die am rechten Bildrand so:

"Äh, voll unfair, dass Ihr uns gegen Roboter kämpfen lasst!"

er wiegt ja auch 1/4 weniger yes

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

87%
4162
5

Mineralzucker der Woche