Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
05.03.2019
89%
6490
18

Klasse

Like it!
Top Kommentare

Im Ländervergleich:

Display mit bunten Animationen, der Reis ploppt auf Knopfdruck raus und trifft die Schüssel mit einer Präzision von 10 µm - ist aber ein bischen pervers: Japan

Display mit bunten Animationen, der Reis ploppt auf Knopfdruck raus, fängt aber gleich zum brennen an: Südkorea

Höllisch laute Lautsprecher, der Reis kommt auf Knopfdruck raus, trifft die Schüssel aber nur halb: China

Man drückt den Knopf, der Reis kommt langsam aber sicher raus, ist gut portioniert, aber versteckt sich sofort: Vietnam

Man drückt den Knopf, und bekommt den Reis, der super aussieht und lecker ist, aber weiter unten versteckt sich eine Nudel: Thailand.

Man drückt den Knopf, es kommt kein Reis, dafür wird man abgeführt: Nordkorea

die Milch sieht mir aber nicht mehr so frisch aus! sad

Kommentare

Die Baguetteautomaten in Frankreich, die da rumstehen, wie woanders Kondom- oder Zigarettenautomaten, sind auch geil.

"...sieht ja aus wie hingekackt und hingeschissen" cool

wenn deine Ausscheidungen so aussehen, solltest du dringend einen Arzt aufsuchen.

die Milch sieht mir aber nicht mehr so frisch aus! sad

Im Ländervergleich:

Display mit bunten Animationen, der Reis ploppt auf Knopfdruck raus und trifft die Schüssel mit einer Präzision von 10 µm - ist aber ein bischen pervers: Japan

Display mit bunten Animationen, der Reis ploppt auf Knopfdruck raus, fängt aber gleich zum brennen an: Südkorea

Höllisch laute Lautsprecher, der Reis kommt auf Knopfdruck raus, trifft die Schüssel aber nur halb: China

Man drückt den Knopf, der Reis kommt langsam aber sicher raus, ist gut portioniert, aber versteckt sich sofort: Vietnam

Man drückt den Knopf, und bekommt den Reis, der super aussieht und lecker ist, aber weiter unten versteckt sich eine Nudel: Thailand.

Man drückt den Knopf, es kommt kein Reis, dafür wird man abgeführt: Nordkorea

klumpiger klebriger Reis?

das kann der besten Maschine passieren! wink

der muss so sein. stäbchengerecht eben.

das kann ich auch :p

In einem Hotel in Dresden habe ich das erste Mal eine Butterportionsmaschine beim Frühstücksbuffet gesehen. Die hat einem ein kleines Stück Butter auf den Teller fallen lassen.

https://s14-eu5.startpage.com/cgi-bin/serveimage?url=http%3A%2F%2Ftvquotes.co%2Fwp-content%2Fuploads%2F2017%2F09%2FRick-and-Morty-you-pass-butter-meme.png&sp=1d3963f4e3fc87132095f5d8e7d4d396

...als Österreicher fährst Du einfach so nach D und dann sogar noch in die neuen Länder! sad Du scheinst viel rum zu kommen!

Dresden anschauen und Wandern in der Sächsischen Schweiz. War wirklich beides sehr schön. 

Toll, die Maschinen übernehmen wohl die Macht. Ich lasse auch ständig was fallen, aber da redet kein Mensch drüber. frown

...wenn bei eins ein Cordon bleu raus kommt, Respekt! crying

Ja, aber, aber, Dr. B !? Cordon Bleu wird doch aus schlauen Oinkies oder süßen Muhkälbchen gemacht... Geht da nicht in der Vorstellung ein T-Bone Steak vom stinkenden, stampfenden, bösen Bullen, der einen wild über die weiten Weiden jagt ? So hätte man wenigstens Satisfaktion auf´m Teller...

iNW-Live Upload

Bild hochladen