Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

19.02.2019
88%
7930
8

Es ist nicht blöd, wenn es funktioniert

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Bei sowas empfinde ich immer einen gewissen Widerstand, weil ich mit Hochspannung erwarte, watt da alles passieren kann. Aber manche Leute müssen halt gegen den Strom schwimmen und reagieren oft ziemlich geladen, wenn man sie auf mögliche Gefahren hinweist. Da sagt man besser gar nichts, hinterher kriegt man noch eine gewischt. frown

Das macht dann bitte 17,50 für die Wortwitzkasse. Der Erlös wird jedes Jahr an den Verein der gescheiterten Komiker gespendet.

Kommentare

Mit Alufolie funtioniert das bestimmt noch besser

Das ist tatächlich ziemlich clever.

Bei sowas empfinde ich immer einen gewissen Widerstand, weil ich mit Hochspannung erwarte, watt da alles passieren kann. Aber manche Leute müssen halt gegen den Strom schwimmen und reagieren oft ziemlich geladen, wenn man sie auf mögliche Gefahren hinweist. Da sagt man besser gar nichts, hinterher kriegt man noch eine gewischt. frown

Den letzten check icht nicht. Woführ steht 'gewischt'?

Im Zusammenhang mit deinem Nick /Avatar fällt mir noch dieses Lied ein:

Das macht dann bitte 17,50 für die Wortwitzkasse. Der Erlös wird jedes Jahr an den Verein der gescheiterten Komiker gespendet.

So subtil hab ich die GEZ ja noch nie erlebt!sad

Darf ich vielleicht kurz bei Ihnen aufs Klo und mich mal ganz unauffällig in Ihrer Wohnung umsehen?

Bist du etwa der Vorsitzende dieses Vereins?

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1681
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424