Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
17.02.2019
65%
375
3

Darwin Award...

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Na, mit so einer Verpixelung vorm Gesicht kann der ja den Zug auch nicht sehen no

Ah, Einer hat sich schon angesprochen gefühlt.

Kommentare

Hatten wir schon un Vollständigm der Güterzug war durch, aber nicht durchsichtig. Dahinter kam der Personenzug zum Vorschein, während der Radfahrer schon unterwegs war.

Merke: Nur weil Du Etwas nicht sehen kannst, kann's doch da sein. Gilt für den Radfahrer hier sowie für die Mitleser.

Ah, Einer hat sich schon angesprochen gefühlt.

Na, mit so einer Verpixelung vorm Gesicht kann der ja den Zug auch nicht sehen no

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1731
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4601
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
702
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324