Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

14.02.2019
78%
8370
15

Eine Katze verliert eines ihrer 7 Leben

Like it!
Top Kommentare

abgekatzt

....sad...indecision

Kommentare

9

 

Im englischen Sprachraum haben sie 9 Leben, bei uns nur 7.

http://www.einfachtierisch.de/katzen/katzenhaltung/katzen-haben-sieben-leben-woher-kommt-der-ausdruck-id108223/

In England 9 Leben... Darum also ist Theresa May noch im Amt!

Wollte ich auch gerade schreiben: https://www.welt-der-katzen.de/hexen/7-leben/7-leben.html

 

Mein ich auch

Ich weiß es, weil ich damals durch eine Wette eine Unmenge an Kohle verloren habe. ;-)

 

 

??? Das ist das Bild zweier Katzen...

....und Frl. Arielle versteht den Witz wieder mal nicht crying die weiße Katze sieht doch ein bisschen aus wie ein Geist - oder nicht!?! Vielleicht fällt der Groschen / 50 Cent Stück jetzt! yes

Ich weiß nicht, was lächerlicher ist:

Jemand, der einen Witz nicht versteht oder
jemand, der ihm/ihr den Witz erklärt.

Jemand der alles lächerlich findet

Nein, ehrlich gesagt finde ich nicht, dass die weiße wie ein Geist aussieht. Von daher hast du Recht, dass ich den Witz nicht kapiert hab.

you dont say

 

abgekatzt

....sad...indecision

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

93%
3508
7

Interessant

100%
3330
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424