Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

10.02.2019
67%
237
6

Verdient

Like it!
Top Kommentare

Peace!

Kommentare

no

Was soll no bedeuten? Svetoslav Stoikov hate eine Frau die Treppe herunter getreten, damit macht man sich im Knast nicht sehr beliebt.

"besonders lustig" ... "es gibt also noch anständige Kerls im Knast"... Das ist auf so vielen Ebenen falsch, ich seh ehrlich gesagt nicht mal mehr die Notwendigkeit Dir das zu erklären. Ich bin einfach dankbar, dass Typen wie Du hier nicht viel zu sagen haben. smiley

Und du glaubst ernsthaft die, die ihn zusammengeschlagen haben sind ein Funken besser? Oder der, der den Text geschrieben hat oder du, der du diesen Tiefpunkt der Menschlichkeit freudig gepostet hast und die Tat auch noch als eine Art Sühne rechtfertigst. Ich schäme mich zutiefst mit euch einer Spezies anzugehören. 

Danke.

Peace!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
3310
8

iNW-LiVE Daily Picdump #150424