Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

10.02.2019
66%
251
6

Ist einen Versuch wert

Like it!
Kommentare

Warum fährt der nicht zur nächsten Tanke?

https://beton2go.com/

....Beton für die Küche crying wieso werde ich den Gedanken nicht los, dass ich die Geschichte irgendwann wieder im Fernsehen sehen werde, wenn wieder mal über die übelsten Verbrechen eine Doku läuft und ein Psychopath jemanden im Haus einbetoniert hat sad

Schuhe aus Beton

https://dondivamag.com/wp-content/uploads/2016/05/Cement-Shoes.jpg

.....interessant! Würde ich kaufen, hier in unseren Baggersee werfen, vorher noch ein paar Knochen in die Stiefel legen......wenn dann im Frühjahr die Taucher kommen, dürfte es interessant werden. crying

Apropos Baggersee

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot