Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

06.02.2019
73%
242
2

Wenn du keine Kohle hast aber auch cool sein willst

Like it!
Top Kommentare

 Wennste dir Wattestäbchen in die Ohren steckst um cool zu sein, hast du ohnehin ein paar der wichtigsten Dinge im Leben noch nicht begriffen.

Kommentare

....uncool! Wattestäbchen sind in der EU auf der Verbotsliste! Unabhängig davon sind sie für diese Anwendung auch zu leicht zu enttarnen weil zu dünn und selbst für die Hauptanwendung - die Reinigung der Ohren - sind sie auch nicht zu empfehlen.

 Wennste dir Wattestäbchen in die Ohren steckst um cool zu sein, hast du ohnehin ein paar der wichtigsten Dinge im Leben noch nicht begriffen.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2315
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1665
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424