Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

03.02.2019
80%
6863
9

Nett

Like it!
Top Kommentare

"Ich scheiß' auf Ommas Meissner Porzelan!" rief der verzogene Enkel. 

Kommentare

Welcher Trottel hatte denn den Einfall, den Teil, auf den die Kacke fällt, waagerecht zu bauen? „Die Menschen werden sich bestimmt freuen, wenn ihre Hinterlassenschaften bis in alle Ewigkeiten wie eine Skulptur aus der Schüssel ragen”

Das nennt sich Flachspüler. Ist auch in weltweit verbreitet und die ursprüngliche Idee dahinter hat den medizinischen Gedanken Stuhlproben leichter entnehmen zu können und den Vorteil dass es nicht gegen den Arsch spritzt, wenn die Hinterlassenschaft runterplatscht. Und der Mensch mit dem Einfall war vermutlich deutlich weniger Trottel, als sagen wir ... wink

Natürlich. Wer schickt nicht jeden Morgen eine Stuhlprobe ins Labor? Von Spülen kann bei so einer Fehlkonstruktion nicht die Rede sein. Mehr als Flitzekacke schafft das Ding nicht. Spritzen kann man auch dadurch verhindern, dass man die "Pfütze" vorne einbaut.

cool jaja, schon blöd wenn man nur deheim scheißen kann. bestimmt 50% der toiletten in deutschland sind so gebaut, aber was weiß ich, lass meistens die bauherren entscheiden, was sie wollen. 

Kacka Du

Tätowierte Kloschüsseln no

"Ich scheiß' auf Ommas Meissner Porzelan!" rief der verzogene Enkel. 

Ich scheiss auf euren König!

Königlich sauber sieht aber anders aus.frown

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

94%
16
0

No title #027865

94%
3059
5

No title #019743

90%
2267
3

Skorpionjagd

91%
1770
5

Freddy gucken