Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
02.02.2019
89%
5579
4

Huiii

Like it!
Top Kommentare

Ich dachte gleich "Ich würd mich draufsetzen".
Bin zufrieden mit dem Inhalt, jedoch nicht mit der Tatsache, dass man wieder ein Video > 5s als gif hochladen muss.

Was stört dich an einem GIF?

Ich mag Videos nicht, weil man nie weiß, ob der Ton wichtig ist, wie laut er ist und wie viele Minuten man vorspulen muss, bis endlich das Relevante kommt

Kommentare

Ich dachte gleich "Ich würd mich draufsetzen".
Bin zufrieden mit dem Inhalt, jedoch nicht mit der Tatsache, dass man wieder ein Video > 5s als gif hochladen muss.

Was stört dich an einem GIF?

Ich mag Videos nicht, weil man nie weiß, ob der Ton wichtig ist, wie laut er ist und wie viele Minuten man vorspulen muss, bis endlich das Relevante kommt

Ich habe nicht die Wahl, ob ich Ton habe oder nicht und ich muss extra Steuerelemente einblenden um zu sehen wie es geht. Und natürlich noch die unterirdische Farbreduktion. Animierte gifs sind mMn nur für loops gut.

Und zum Argument "Richtigen Moment im Video finden": Man kann Videos auch schneiden.

....das Problem ist, dass Videos nicht gleich hochgeladen werden und dann auch noch einer seltsamen Selektion unterliegen, die gelegentlich das eigene Video unter anderem Namen erscheinen lassen. Ich wandel auch so gut wie jedes Video in ein gif um.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot