Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
30.01.2019
88%
6566
10

Ist zum aus der Haut fahren

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Es sieht einfach immer wieder gruselig aus. Aber auch faszinierend. sad

Kommentare

Ha, der Skorpion hat bestimmt keine Fahrkarte!

....ich hab so manchen Engländer gesehen, der sich nach einem Malle-Urlaub so ähnlich häutete sad

Die einen häuten sich, die anderen ziehen die weissen Socken aus yes

....niemals! angryNa ja, ich habe gerade wieder ein 5er Pack hellgraue gekauft. Das geht vielleicht auch noch als gebraucht-weiß durch.

Ich finde die Häutungsvorgänge bei Spinnen, Skorpionen, Krebsen etc auch immer wieder faszinierend. Das komische dabei ist das die Tiere danach nicht immer größer sind, manchmal sind die danach sogar kleiner.

Das werde ich heute Abend mal unverhofft auf unserem Fernseher einspielen, ich schaetze meine Freundin wird nie wieder schlafen :D

freundin blush

Ey die's escht man, schwoere! surprise

Es sieht einfach immer wieder gruselig aus. Aber auch faszinierend. sad

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2227
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1529
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424