Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

26.01.2019
91%
7478
5

Da hat jemand was gegen Deutsche

Like it!
Top Kommentare

.....aus schmerzlicher Erfahrung, keine Kakteen in Darkrooms aufstellen! sad Sonst viel Spaß!

Das sagst du nur! In einem darkroom wird nämlich selten gechillt. Hab ich gelesen.

Du wohnst doch im Dachgeschoss!

Kommentare

Das müssen die Deutschen abkönnen.

https://ilzinefilo.files.wordpress.com/2015/05/uboot_a.jpg

Wieso ? Das ist doch modernes Deutsch: Not drinkable Trinkwasser... Habe das Foto gerade gedownloaded, weil ich es funny find. Und jetzt chille ich weiter im Darkroom in meinem Basement.

Das sagst du nur! In einem darkroom wird nämlich selten gechillt. Hab ich gelesen.

Du wohnst doch im Dachgeschoss!

So'n Mist, Du hast mich (teilweise) durchschaut ! Seitdem die Carrerabahn daueraufgebaut ist, chillen wir tatsächlich. Allerdings wohnen wir nicht mehr im DG, weil es im Sommer zu heiß und das Treppensteigen zu anstrengend geworden ist. :-) Und was den Kommentar von Dr. B betrifft: nicht nur Kakteen, vergiß die Legos nicht ! Diese kleinen Biester, die überall rumwuseln, stinken und Geräusche machen, verteilen sie so geschickt, als hätten sie lineare Optimierung direkt bei Kantorowitsch gelernt.

.....aus schmerzlicher Erfahrung, keine Kakteen in Darkrooms aufstellen! sad Sonst viel Spaß!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot