Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

23.01.2019
80%
8263
9

Ach das hält schon

Like it!
Top Kommentare

Deswegen bin ich dafür, dass man mit einem Beweisfoto der Unfähigkeit sofort jedem seinen Führerschein abnehmen darf.

Auf jeden Fall müsste er erstmal den Schnee aufessen.

Kommentare

Deswegen bin ich dafür, dass man mit einem Beweisfoto der Unfähigkeit sofort jedem seinen Führerschein abnehmen darf.

Und wenn nicht der Eigentümer gefahren ist? Dann hilft das Foto nix.

Was hast du denn geraucht? FÜHRERschein, nicht Fahrzeugschein XD

Und wie schließt du von einem Foto vom Fahrzeugheck auf den FAHRER?

Hingehen, Tür auf, Geldbeutel nehmen, Führerschein nehmen, Geldbeutel zurück, Tür zu, weiterfahren

....vor Jahren hatte meine Mutter mal einen PKW-Unfall und der andere Teilnehmer hatte so ca. 15 cm Schnee auf dem Dach. Mutter hatte Schuld, aber der Polizist hat dem anderen Unfallteilnehmer sofort 50% Teilschuld gegeben wegen dem Schnee auf dem Dach.
Was ich damit sagen will, irgendwann erhalten die Fahrer solch winterlicher Konstruktionen schon ihre Quittung. crying

Falls einer vorhanden ist... yes

Auf jeden Fall müsste er erstmal den Schnee aufessen.

Leider werden die dummen Leute in der Fahrschule ja nicht ausgesiebt und haben in den meisten Fällen durchaus einen.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
1628
2

iNW-LiVE Daily Picdump #021222

94%
4153
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #301122