Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
22.01.2019
86%
6819
4

Schnell nochmal tanken

Like it!
Top Kommentare

Der Heini im Gegenverkehr hat dafür wohl schon ordentlich getankt.... ohne den hätte der Rote nicht plötzlich ausweichen müssen.

Fährt bei einer durchgezogenen Linie in den Gegenverkehr....

Führerschein für immer weg!

Kommentare

Wenn der Liebsten in letzter Sekunde einfällt, dass sie es doch nicht mehr bis zum nächsten Rastplatz aushält...

Fährt bei einer durchgezogenen Linie in den Gegenverkehr....

Führerschein für immer weg!

Der Heini im Gegenverkehr hat dafür wohl schon ordentlich getankt.... ohne den hätte der Rote nicht plötzlich ausweichen müssen.

Hast Recht, ich hab die ganze Zeit das andere Fahrzeug als Auslöser erwartet und nicht verstanden, was passiert (ich Dussel) danke :D

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot