Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

20.01.2019
85%
7560
10

Lüftchen

Like it!
Top Kommentare

.......Profitipp: wenn man den Reifen mit Furz füllt, merkt man recht schnell wenn der Reifen die Luft verliert! crying

Außer man fährt gerade durch Pinneberg oder Bielefeld.

Kommentare

Und dann noch vom Kevin geroastet werden.

Stellt euch mal vor der/die/das Fragesteller/in/us lässt an der Tanke kompplett die Luft raus, steht auf den Felgen (Reifen dann wahrscheinlich durch) und der ADAC muss kommen. Die Blicke von denen. cool Ob die es wohl schaffen nicht zu lachen?mail

Mal eine zweite Frage: Gehörst du tatsächlich zum Gender-Elite-Trupp, oder erwähnst du hier die Fragesteller/IN, weil du bei einer saudoofen Frage immer automatisch von einer Frau als Urheberin ausgehst? Ehrliches Interesse.

Verstehe auch nicht, woher diese Voreingenommenheit her kommt.

Oh wait!

 

Ich gehe von einer Frau aus, möchte aber nicht als sexistisch gelten, also halte ich es offen.

Der dritte Genus ist Sarkasmus.

Bei genauem Nachdenken: Wenn die weibliche Form der Wörter kürzer wäre hätten wir gar kein Problem. Wir Männer würden nicht rumzicken, weil unsere grammatikalische Form beu Unklarheit nicht genutzt wird...

P.S.: Downvote ist nicht von mir! Hab dir zum Ausgleich den Daumen hoch gegeben.

.......Profitipp: wenn man den Reifen mit Furz füllt, merkt man recht schnell wenn der Reifen die Luft verliert! crying

Außer man fährt gerade durch Pinneberg oder Bielefeld.

Was ist mit Pforzheim?

Durch Bielefeld kann man nicht fahren!

....ach ja, bald kommt wieder die Gülle-Saison. Dann ist die Luft hier auf dem Land besonders gehaltvoll! yes

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1602
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4599
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324