Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

18.01.2019
81%
8355
12

Popularität von Filmgenren von 1920 bis 2018

Like it!
Top Kommentare

Wenn man sich die Y-Achsen der einzelnen Charts anschaut, sieht man, dass die pro Genre unterschiedlich sind. So hat Fantasy ein Y-Max von 4%, Sci-Fi sogar nur 3%, während Action 20% hat.

Insofern habe ich zwei mögliche Theorien:

1) Die ganzen Marvel- und DC-Verfilmungen sind unter "Action" eingereiht.

2) Die Charts hat sich jemand einfach ausgedacht.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

ich glaube du hast das schon richtig erkannt, aber die falschen schlüsse daraus gezogen sad Meine Meinung: der Ersteller wollte den verlauf der Beliebtheit der einzelnen Genre in sich darstellen, und nicht den Vergleich der Genre, deswegen haben die Genre unterschiedliche Prozente, man könnte auch sagen, bei Fantasy hat man "reingezoomt" um den beliebtheitsverlauf überaupt erkennen zu können yes

Kommentare

Unter was fallen Pornos? blush

Und ich dachte, dass die X-Achse bei 1910 los geht ...

Unter welcher Kategorie laufen denn die Comic Verfilmungen? Gefühlt sind das ja 90% der Premieren in den Kinos.crying

Kinderfilme

Offiziell Action, Sci-Fi und Fantasy

Wenn man sich die Y-Achsen der einzelnen Charts anschaut, sieht man, dass die pro Genre unterschiedlich sind. So hat Fantasy ein Y-Max von 4%, Sci-Fi sogar nur 3%, während Action 20% hat.

Insofern habe ich zwei mögliche Theorien:

1) Die ganzen Marvel- und DC-Verfilmungen sind unter "Action" eingereiht.

2) Die Charts hat sich jemand einfach ausgedacht.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

.....nur mal meine unbedeutende Meinung aber ich sehe viele, viele unterschiedliche Filme aus vielen unterschiedlichen Bereichen, aber Marvel und DC-Verfilmungen sind der Herpes der Filmindustrie! enlightened

ich glaube du hast das schon richtig erkannt, aber die falschen schlüsse daraus gezogen sad Meine Meinung: der Ersteller wollte den verlauf der Beliebtheit der einzelnen Genre in sich darstellen, und nicht den Vergleich der Genre, deswegen haben die Genre unterschiedliche Prozente, man könnte auch sagen, bei Fantasy hat man "reingezoomt" um den beliebtheitsverlauf überaupt erkennen zu können yes

“I only believe in statistics that I doctored myself”

― Winston S. Churchill ―

Das ist kein Churchill-Zitat. Es gibt zumindest keinerlei Belege dafür. http://falschzitate.blogspot.com/2017/09/ich-traue-keiner-statistik-die-ich.html

Y-Achsen der einzelnen Charts anschautno Danke für den Hinweis. Mal wieder eine völlig unsinnig dargestellte Statistik.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2348
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1707
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324