Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
17.01.2019
64%
958
10

GEMEINER KARTOFFELBOVIST

Like it!
Top Kommentare

.....und wo ist die deutsche Umwelthilfe wenn sie mal benötigt wird? angryFeinstaub!

Deswegen hiessen die größeren zu meiner Kindheit auch allgemein "Puffpilz".

Kommentare

Quatsch, die heißen seit je her Puffpilze... zumindest zu meiner Grundschulzeit :D

Ui... ein inWler war mal draussen... in der Natur ! ;-)

 

Mal im Ernst... das sollte doch eigentlich jeder kennen ? 

 

Ja eigentlich... Oder aber man kennt...

https://www.youtube.com/channel/UCIHLPiT7j8KypY8RAGfnaPA/videos?disable_polymer=1

broken heart

Deswegen hiessen die größeren zu meiner Kindheit auch allgemein "Puffpilz".

.....und wo ist die deutsche Umwelthilfe wenn sie mal benötigt wird? angryFeinstaub!

Flaschenbovist

eher ein brauner Stäubling.

Birnenbovist

Edit: brauner Stäubling ist doch ein guter Tip? Da muss man doch kein Minus geben.scratch_girl.gif

tja, gibt so leute.

Ähem so...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

74%
2476
3

Erdbeerpilze

82%
1752
2

Na toll

92%
1873
3

Ist halt nichts los da

95%
1461
1

Das pure Glück