Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

14.01.2019
88%
7927
15

Vielleicht sollte man ihm Minidisc Player zeigen

Like it!
Top Kommentare

am besten jedoch die keifende Stimme der Schwester "... Du kleine Mißgeburt, Du hast schon wieder meinen BH und Slip angezogen, du perverse kleine Sau..."  die war dann auf der Best of MC aufgenommen mit Mikrofon vom Radio.

Egal, die Mucke war gut und die MC wurde 30x kopiert und großzügig verteilt. (oder gegen BHs / Slips getauscht)

Neumodischen Krams. wink
Vom Radio auf Cassette aufnehmen ist das einzig Wahre.

Kommentare

Er nimmt Kopfhörer. Das machen die Leute heutzutage leider nicht mehr.

Hab auch noch einen MiniDisc-Player/Recorder, der sogar noch funktioniert. heart

ich weiß noch, wie ich so einen diskman mit "anti schock" bekommen habe. da bin ich mit mukke in den ohren rumgelaufen und fand es einfach nur genial!

Geht auch eleganter

https://grammophon-platten.de/e107_files/public/1402137219_642_FT0_p1060803.jpg

Minidisc und Mp3 Player...das waren noch Zeiten. Irgendwie hatte Musik hören für mich damals viel mehr Bedeutung. Sich vorher Gedanken machen auf was man Lust hat und dann mit dieser Playlist auskommen. heart Die Songs musste man ja auch ersteinmal runterla... ääm kaufen. Bzw seine CDs rippen.

Neumodischen Krams. wink
Vom Radio auf Cassette aufnehmen ist das einzig Wahre.

und sich dann aufschreiben, an welchen stellen welche lieder starten :)

brauchte man nicht, wenn das gerät eine autospulfunktion hatte, die die aufnahmelücke (3 sek.) erkennt und genau zum nächsten titel spult.

so einen hatte ich irgendwann auch, ein richtig schickes teil von sony.

Ich erinnere mich noch an komische Zeiten, in denen Songs aus Webradios aufgenommen und direkt als mp3 gespeichert wurden.  Da hörte man dann gelegentlich mal ein "a-oh" von ICQ... Komische Zeit.

Oder aufnehmen von Teletext: Giga-TV, der Player konnte von sich aus je ein Lied speichern - und es gab ein Programm, was automatisch Mausklicks macht. Also: Mauszeiger bitte über dem Button lassen, damit das eine Programm beim jeweils nächsten Titel wieder auf "Speichern" clickt.

Schön mit Schild an der Tür- "Bitte leise, Aufnahme!" Und trotzdem kam die Mutter mit dem Staubsauger reinangry.

Hach.... früher war alles besser!

.und wenn sonst alles gepasst hat, hat der Verkehrsfunk kurz vor Ende reingedudelt.

am besten jedoch die keifende Stimme der Schwester "... Du kleine Mißgeburt, Du hast schon wieder meinen BH und Slip angezogen, du perverse kleine Sau..."  die war dann auf der Best of MC aufgenommen mit Mikrofon vom Radio.

Egal, die Mucke war gut und die MC wurde 30x kopiert und großzügig verteilt. (oder gegen BHs / Slips getauscht)

Genau so!!!! cool

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1281
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #210224