Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

11.01.2019
84%
7080
17

Kindheit überlebt

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Nicht geimpfte Kinder fangen nicht an zu Onanieren, weil sie das 12. Lebensjahr gar nicht erreichen.

Redaktionen, die noch nicht einmal Überschriften korrekt schreiben können, kann ich nicht ernst nehmen.

Kommentare

"Dieser komplizierte Sachverhalt lässt sich auf einen einfachen Nenner bringen: Wer geimpft ist, wird wahrscheinlich nicht krank. Woraus logisch folgt: Wer nicht krank ist, hat mehr Zeit, mehr Interesse und mehr Freude daran, »zu Masturbieren« (oe24.at). Denn: Mit Masern hat man im Bett andere Sorgen, ohne womöglich nicht. Insofern, Impfgegnerin aus St. Gallen, war zumindest ein Punkt in all dem ausgehängten Unfug gar nicht so dumm gedacht."

https://sz-magazin.sueddeutsche.de/nackte-zahlen-sexkolumne/die-wahrheit-ueber-den-zusammenhang-von-impfen-und-masturbation-83350

nicht impfenno

manche mastubierende Kinder werden manchmal Heilpraktikanten. Deswegen lasst die Kinder nur onanieren.

"Die bekannte Heilpraktikerin" yes

Bin ich froh geimpft zu sein!

....aber hast Du auch Dein Flohhalsband um? sad

Nein, aber ich bin ein Floh mit Halsband smiley

https://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_193.gif

Redaktionen, die noch nicht einmal Überschriften korrekt schreiben können, kann ich nicht ernst nehmen.

*Ernst nehmen

Na, wenn du gern den Ernst nimmst, dann bitte...

Nicht geimpfte Kinder fangen nicht an zu Onanieren, weil sie das 12. Lebensjahr gar nicht erreichen.

Das ist ja nett gedacht, und Impfungen sind auch wichtig. Aber leider ist der Kommentar auf mehreren Ebenen falsch.

* Klar, nicht geimpfte Kinder erreichen das 12 Lebensjahr. Sonst wäre die Sache mit dem Herdenschutz auch nicht so relevant.

* Die Aussage war nicht bijektiv. "Geimpfte Kinder mastubieren" trifft keine Aussage auf nicht geimpfte Kinder. Die Aussage "Alle nicht geimpften kinder  mastubieren" ist auch unter der Prämisse weiterhin möglich.

Ach deshalb! Und ich wunder mich seit 25 Jahren! 

Darüber, daß Du's im Kreuz hast, oder bist Du auch nicht geimpft...?  :-)

Zuviel Autofellatio?

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot