Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
09.01.2019
77%
8362
7

Ok Fick dich Kumpel

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Nett, wenn zwei derart hochsympathische Herren zusammen dinnieren. Oder wollen die lünchen? yes

Ich finde Donald Trump gut und muss immer lachen, wenn sich jemand über ihn aufregt.

Endlich kann man mal ganz genau und ehrlich unsere "Eliten" betrachten, ohne diese elende Lügenbrille. So sind die alle, die gesamte selbsternannte "Elite". Alle!

Kommentare

Oh, wie schön, es gibt endlich mal wieder einen neuen Film von Laurel und Hardy. Und dabei dachte ich, die Beiden wären längst tot.

Ich finde Donald Trump gut und muss immer lachen, wenn sich jemand über ihn aufregt.

Endlich kann man mal ganz genau und ehrlich unsere "Eliten" betrachten, ohne diese elende Lügenbrille. So sind die alle, die gesamte selbsternannte "Elite". Alle!

Nett, wenn zwei derart hochsympathische Herren zusammen dinnieren. Oder wollen die lünchen? yes

Ja so ein Dolmetscher lebt gefährlich wenn er richtig übersetzt cool

Der kleine dicke war lang genug in der Schweiz um Englisch zu lernen. Der braucht keinen der Übersetzt.

Ich hab’s nicht ganz mitgekriegt. Könnte nochmal jemand wiederholen, wie der Satz lautet?

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
700
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424