Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
09.01.2019
71%
6229
16

jeder mag Katzen

Like it!
Top Kommentare

Erinnert mich an Koko - ein Gorilla, der gelernt hat/dem gelehrt wurde, in recht umfangreicher Zeichensprache zu kommunizieren. Die Reaktion auf den Tod seines Kätzchens ("All-Ball") ist für mich sehr beeindruckend - und ein Grund mehr, die Natur zu lieben!

Aber da stand ja: "Jeder mag Katzen" und ich hab das dann so Alfmäßig interpretiert!

Kommentare

Am ehesten gedünstet

 

Erinnert mich an Koko - ein Gorilla, der gelernt hat/dem gelehrt wurde, in recht umfangreicher Zeichensprache zu kommunizieren. Die Reaktion auf den Tod seines Kätzchens ("All-Ball") ist für mich sehr beeindruckend - und ein Grund mehr, die Natur zu lieben!

Das ist Koko, als sie, nach dem Tod der Katze, eine neue bekommt.

R.I.P. Koko indecision

Nein! Nein! Nein! Ich nicht! angry

Hab kurz gedacht, der isst die Katze!

Die Langfassung findest Du auf Liveleak

Es wär so schön gewesen

es hat nicht sollen sein.

(Joseph Victor von Scheffel, 1853)

nein, das ist ein Gorilla

Ja und? Sein Mund ist groß genug, dass das Kätzchen da rein passt!

Das war ein isst/ist-Wortwitz. Ich hoffe ich konnte helfen.

Dann isst das natürlich voll witzig 

issnichwahr!

Geht wohl eher darum, dass sich Gorillas vegetarisch ernähren...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot