Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

28.12.2018
83%
7273
10

Sehr nett, aber das Ticken macht einen wahnsinnig

Like it!
Top Kommentare

Da leben die Zeiträuber aus Momo

Kommentare

Aber wenn man mal verschlafen hat, kann man die Ausrede selbst beweisen.

Bis auf den Dunstabzug in der Küche (WTF) sehr gut gelungen!

Da leben die Zeiträuber aus Momo

Sieht aus wie die renovierte Bude von Eric Draven.

Bisschen WD-40 und da tickt nichts mehr laut.

Mit WD-40 kann man übrigens super praktisch Klebereste (z.B. von Klebeband, welches sich nicht mehr schön lösen lässt - oder Etiketten etc.) entfernen. Vergesst Nagellackentferner und was es sonst noch so gibt (und was vermutlich noch den Lack angreift) und nehmt einfach das gute, alte WD-40 ^^

Oder Butter, funktioniert auch durch Papier hindurch.

Für Klebereste auch gut ist, je nach Kleber, Bremsenreiniger.

Jaja, Blabla. Das wissen wir doch hoffentlich alle. Trotzdem ist WD-40, gerade weil es jedem bekannt ist, am besten für Witze geeignet. cool

wd40 säubert. wd40 schmiert nicht

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

86%
3020
7

Hat alle Tricks drauf

81%
3287
11

Kann nicht jede

88%
2562
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170621

92%
5939
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160621