Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

25.12.2018
90%
7337
5

Faradayscher Käfig

Like it!
Top Kommentare

Hm der Faradaysche Käfig ist aber auf der rechten Seite und die Teslaspule auf der linken. Das ist kein Synonym :)

Ich wette, das ist ihm klar. Er meint wohl eher, wo der Fokus bei den Nerds eher hinfällt bei dem Bild. Den Gedanken hatte ich nämlich auch.

Kommentare

Normalos: "Faradayscher Käfig"

Nerds: "Tesla-Kanone"

tesla-kanone? buuuuh!

ja , schon hot :)

Hm der Faradaysche Käfig ist aber auf der rechten Seite und die Teslaspule auf der linken. Das ist kein Synonym :)

Ich wette, das ist ihm klar. Er meint wohl eher, wo der Fokus bei den Nerds eher hinfällt bei dem Bild. Den Gedanken hatte ich nämlich auch.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4678
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
2969
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2764
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324