Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

18.12.2018
70%
297
7

isnw-Wichteln '18

Like it!
Top Kommentare

...ja, ich gebs zu, es ist von mir. Leckereien aus meiner Stadt sowie ein ISN/INW Mottoshirt. Ich gebe zu, nicht von jedem öffentlich tragbar, aber im Keller siehts eh keiner crying

Kommentare

ich will doch stark hoffen das shirt ist xxl!

Ist doch ein super Shirt. Ein Kumpel hat das als Duschvorhang :D

...ja, ich gebs zu, es ist von mir. Leckereien aus meiner Stadt sowie ein ISN/INW Mottoshirt. Ich gebe zu, nicht von jedem öffentlich tragbar, aber im Keller siehts eh keiner crying

Die Bohnen sind super. Die nehmen wir auch immer.

Von mir kommts nicht, ich sags gleich!

Möchtest du das Shirt haben? smiley Ernstgemeinte Frage. Würd ich dir schicken, wenn du willst.

Danke, von denen habe ich jetzt schon mehr, als ich anziehen kann. Aber danke! heart

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
651
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424