Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

15.12.2018
80%
6859
17

Ein Regierungsbeamter aus Papua-Neuguinea auf einer Weltklimakonferenz der Vereinten Nationen

Like it!
Top Kommentare

Das traurige daran. Er kann am wenigsten dafür, wird aber, da er keine Technologien besitzt sich dem ganzen anzupassen am meisten leiden müssen und wird im Internet dann auch noch zur Belustigung heran gezogen.

Aber das allertraurigste ist doch das er wohl mehr Verstand hat als "der mächtigste Mann der Welt"

Der Premierminister von Papua Neuguinea hat vorher als Wirtschaftsprüfer gearbeitet, der Generalgouverneur hat einen MBA von der Griffith University in Queensland, Australien. Der Typ auf dem Bild ist zwar keiner von den beiden, aber wieso meint ihr, bloss weil jemand traditionelle Kleidung trägt kann er keine moderne Bildung haben? Bei Bayern in Dirndl oder Lederhose käme doch auch keiner auf die Idee.

Kommentare

ich und mein holz! holzi, holzi, holz!...

 

gebt dem armen Mann eine Decke!

Das traurige daran. Er kann am wenigsten dafür, wird aber, da er keine Technologien besitzt sich dem ganzen anzupassen am meisten leiden müssen und wird im Internet dann auch noch zur Belustigung heran gezogen.

Aber das allertraurigste ist doch das er wohl mehr Verstand hat als "der mächtigste Mann der Welt"

Ich finds auch tragisch. Es muss aber dazu gesagt werden, dass er mit dem Outfit aktiv dazu beiträgt. Weil er wird nicht erst dort drauf gekommen sein, dass der Rest der Menschheit Kleidung trägt.

Verstand im Sinne von Spuren lesen, in der Wildnis überleben und essbares finden etc. mit Sicherheit, aber ganz bestimmt nicht im Verständnis gegenüber Mathematik, Physik, Chemie, Musik. Selbst mit so einfachen Dingen wie dem verstehen der grobe Funktionsweise eines x-Motor, warum eine Glühlampe leuchtet wird er sich bestimmt schwerer tun.

Der Premierminister von Papua Neuguinea hat vorher als Wirtschaftsprüfer gearbeitet, der Generalgouverneur hat einen MBA von der Griffith University in Queensland, Australien. Der Typ auf dem Bild ist zwar keiner von den beiden, aber wieso meint ihr, bloss weil jemand traditionelle Kleidung trägt kann er keine moderne Bildung haben? Bei Bayern in Dirndl oder Lederhose käme doch auch keiner auf die Idee.

Also wenn der ne Lederhose tragen würde, säuft das Land auch ab. Du hast ja recht, aber kommt mir trotzdem vor wie am Thema vorbei argumentiert.

Mächtigste Mann der Welt= Trump; Verstand=begreifen das es genug Anzeichen gibt, dass da große Probleme auf uns zu steuern und dies Probleme von Jedermann sind ob mans schuld ist oder nicht und ob mans lösen kann oder nicht. Ich habe keine besonders hohe Meinung von dem Herrn T, was ich ihm einzig anrechne ist, dass er es versteht sich durchzusetzen. bei dem ganzen Müll der aus dessen Mund kommt, würde ich jetzt nicht behaupten das er wesentlich mehr Ahnung von Mathe, Phy, Motoren etc hat (natürlich etwas überspitzt) als der Herr aus Papua.Neuginea. Ich wette 90% der Weltbevölkerung wissen nicht wie eine Glühbirne funktionert. Also alles was über brauche Strom, dann leuchtet der Draht hinaus geht.

Naja, Trump ist bestimmt keine Perle, doch als reele Kandidatin stand nur die Hillary zur Verfügung und diese hätte bis jetzt mindestens 30 neue Kriege angezettelt. Um es anders auszudrücken, mit Trump bin ich nicht zufrieden, aber besser Trump als eine alte Kriegstante die nur noch Tod und Verderben kennt.

Ja ich stimme dir zu. Option B gefällt mir auch nicht besser.

Und vielleicht glaubt er auch dass die Sonne jeden Tag nur dann wieder kommt, wenn er Ziegen opfert an einen Gott oder sowas in der Art.
Nur um den westlichen Gedanken schlecht zu reden musst du nicht darauf bestehen, dass dieser Mensch der weiseste und uns überlegenste der Welt ist.

Könnt ihr nicht lesen? Oder habt ihr kein Gehirn um es zum denken zu benutzen? Als der "mächtigste Menn der Welt" wird momentan der Präsident der USA bezeichnet und das ist z.Z Trump über den es etliche Geschichten gibt.

Denen steht bestimmt schon das Wasser bis zum Hals wenn er den Abfluss schon hoch gebunden hat.frown

Ist der mit dem Horn geflogen?
Gilt doch bestimmt als Waffe

ob es als Waffe gilt kommt es drauf an wie groß sein Horn ist yes

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2301
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1626
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324