Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

11.12.2018
83%
6482
4

Ruderer-Klassiker

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Was für ein Wichser-Scheiß-Assi-Mega-Angeber-Voll-Arsch: Man kann ja wohl auch einfach so gewinnen ohne alle anderen wie totale Loser aussehen zu lassen.

Kommentare

Wie hat er die Enten gesehen? Die fahren doch rückwärts?

nichts weiter als ein Entenschiss in der Geschichte des olympischen Rudersports.kiss

Was für ein Wichser-Scheiß-Assi-Mega-Angeber-Voll-Arsch: Man kann ja wohl auch einfach so gewinnen ohne alle anderen wie totale Loser aussehen zu lassen.

Na, na, na,... nicht so streng mit den Angebern. Das kennen wir doch vom Wettwiegen. Können doch auch noch eine Ente vor dem wiegen verspeisen und sind dennoch immer die schwersten.

Sind wir deswegen ein "Wichser-Scheiß-Assi-Mega-Angeber-Voll-Arsch"?

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot