Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
08.12.2018
89%
6434
9

Falls ihr euch gefragt habt, warum da ein Loch ist

Like it!
Top Kommentare

....sie könnten den Mars besiedeln und schon mal die Infrastruktur schaffen bis wir dann später übernehmen yes

Kommentare

Das ist dort, damit man sich ein Ei einklemmen kann. Dru Story!

1:53

Es scheint ein richtiger Trent zu sein sich einen Otten als Haustier zu halten. Immer mehr Otten Vids und Gifs. Ich selbst musste mich mal 3 Monate um einen Zwerg/Kurzkrallenotter kümmern. Die Tierchen sind ja Rudeltiere...somit muss man sich fast rund um die Uhr mit ihnen beschäftigen, ähnlich einem Huskey (hatte auch mal einen Siberian Huskey). So süß die Otten auch seien mögen sind es wilde Tiere, anders als Katzen und Hunde die ja bekanntlich über Jahrtausende gezüchtet wurden. Ich empfand den Otten immer als äußerst intelligent, unberechenbar und z.T. auch sehr aggresiv. Weiss nicht ob ich es gut finde das die Otten nach und nach zu Haustieren mutieren indecision

Das ist der Beginn von Jahrtausende andauernden Ottenzüchtungen. Irgendwann muss man ja mal anfangen.

OTTENBLASPHEMIEEEEE !!!!

Die Frage ist aber auch, welche anderen Optionen haben die Otten? frown

....sie könnten den Mars besiedeln und schon mal die Infrastruktur schaffen bis wir dann später übernehmen yes

That's what she asked...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

90%
15
0

No title #176254

90%
3201
5

Warten auf Godot

80%
1689
6

Japanische Kreuzung