Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Top Kommentare

der kerl ist sowas von unangenehm.. hoffentlich wird er es nicht.

oh...roter Daumen-  ist hier etwa CDU-Volk anwesend?

Kommentare

Die Leute glauben wirklich das nur dieser BlackRock Multimilionär so denkt!. Nein, bei CSU/CSU/FDP/SPD und Grünen denken alle so!cool

Dazu passt:
https://www.der-postillon.com/2018/12/merz-pferdewetten.html

der kerl ist sowas von unangenehm.. hoffentlich wird er es nicht.

Als ob es einen Unterschied macht, welcher in allen möglichen Vorständen sitzender Mensch den Vorsitz in der CDU hat.

Äh natürlich macht das einen Unterschied?!

Macht schon einen Unterschied ob es nen ehem. Rivale von der Merkel ist der jetz recht vermögend sein soll.

Also reich werden will er aller Wahrscheinlichkeit nicht. daher tippe ich mal auf nen Idealisten der evtl. das Rad neu erfinden will.

Find ich jetz mal nicht soooo gut.

Wobei es ja mittlerweile egal ist. die Kramp-Karrenbauer isses ja geworden.

Also doch Cholera anstatt Pest. cool

oh...roter Daumen-  ist hier etwa CDU-Volk anwesend?

eher wohl der einfach Pöbel cool

....jedenfalls nicht nur crying

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

90%
425
3

Interessant

90%
640
1

No title #234267

94%
691
1

Idyllisch