Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

05.12.2018
66%
198
5

kroko oder fisch?

Like it!
Top Kommentare

Hecht geil - Raiffeisenbank Wienerwald

Alligatorhecht

Kommentare

Hecht geil - Raiffeisenbank Wienerwald

Alligatorhecht

....falsches Bild angryauf dem Bild ist ein normaler, europäischer Hecht, der Aligatorhecht hat aber sein Domizil in Nordmurrica angrywie dieser hier:

Der Hecht war froh dir, weiter geholfen zu haben.

.....das sollte er auch...ich habe übrigens einen präparierten Hechtkopf aus meiner Jugend - Anglerzeit noch irgendwo in der Ecke liegen. crying Finde ich heute gar nicht mehr gut, damals war es mir ein Bedürfnis ein Teil des Tiers für die Nachwelt aufzuheben. broken heart

Groko

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1986
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4613
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1130
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324